HypnoseCoaching Esther Seer

Hypnose hilft den inneren Frieden zu fühlen!

Unser Unterbewusstsein ist zu 95% für unser Handeln und Fühlen verantwortlich. Darum lohnt es sich, die Weisheit hieraus zu nutzen, um die eigenen Antworten für einen immer friedvolleren Lebensweg zu nutzen.


HypnoseCoaching Esther Seer

Ich begleite Dich darin, mit Deinen eigenen Antworten immer mehr Frieden in Deinem Leben zu fühlen. 

• mit Selbsthypnose-Audios
• mit Selbsthypnose-OnlineKurs
• mit 1 zu 1 HypnoseCoaching - direkt vor Ort oder online
http://estherseer.de

 


HypnoseCoaching Esther Seer

Nicht immer lief alles von Anbeginn des Lebens so wie es sein hätte können, damit der volle Glanz des Lebens sich in mir entfaltet.
Dennoch war da der Wille zufrieden im Leben sein zu wollen, sehr lange nicht wissend, wie dies eigentlich gehen soll. Wie sollte mir dies für mich gelingen, trotz all dem was ich in meinem Leben mitbekam?

Jahrelange Psychotherapie ließ mein Grundgefühl von Einsamkeit, Traurigkeit und Wertlosigkeit unverändert.
Es schien alles aus der eigenen Kraft heraus und der Anstrengung des eigenen Willens in etwas Positives sich zu wandeln. Doch folgten immer wieder die Abstürze in die lähmenden negativen Gefühle. Mich klein machend, unzufrieden sein, gefüllt mit eigenen Ängsten und dem Ärger über andere.

Die ersten eindrücklichen Veränderungen bemerkte ich in meiner NLP-Ausbildung. Hier lösten sich Ängste auf und alte Verbindungen entwickelten sich neu. Auch in meiner Arbeit als Sozialpädagogin ließ ich das neue Wissen in die Beratung von jungen Menschen einfließen und konnte eindrücklich beobachten, wie durch das Einbeziehen des Unbewussten andere Schritte für sie möglich wurden.

2016 erlernte ich die Kunst der Hypnose und tauchte noch mehr in die große Welt des Unbewussten. Seit 2017 begleite ich Kinder und Erwachsene in meinem Raum HypnoseCoaching Esther Seer (https://estherseer.de) und freue mich, wenn hier die eigenen Antworten zu den heutigen Problemen gefunden werden. So manches Mal wie ein Wunder sich anfühlend. Ja, doch eigentlich sind diese Wunder ganz natürlich und wir dürfen diese immer mehr in uns entdecken. Denn ich bin überzeugt, wenn wir alle den Frieden in uns finden, so kann wundervolles auf Erden geschehen.

Es gibt zahlreiche Methoden - mit unserem Körper, unseren Gedanken und Gefühlen, die so wirkungsvoll sind, um dem Wunsch, auf sämtlichen Ebenen den inneren Frieden zu finden, wahrhaftig immer näher zu kommen. Und genau diese gilt es zusammenzubringen, damit wir immer mehr den Frieden aus uns heraus in die Welt bringen.

Und nun wünsche ich viel Freude, spannende Erkenntnisse und neue wirkungsvolle Handlungsmöglichkeiten und bin sehr gespannt was für eine Welle des Friedens hierdurch entsteht.

Herzliche Grüße

Esther Seer

http://estherseer.de