Sehnsucht Frieden Kongress

Sehnsucht Frieden - Wie Du diesen in Dir findest!

Ich freue mich, all das wertvolle Wissen unterschiedlichster Experten in diesem OnlineKongress für Dich gefunden zu haben.

Der Kongress ist Interessant für Dich, wenn

  • Du Dich nach innerem Frieden sehnst
  • weil Dich Dein Alltag stresst, die Ereignisse der vergangenen aktuellen Zeit verängstigen und Du kaum noch zur Ruhe findest
  • gemeinsam mit 10 Experten aus unterschiedlichen Bereichen, machen wir uns auf auf den Weg aus der Onmacht heraus um die Sehnsucht nach Frieden wahr werden zu lassen.
  • Um die eigene Stimme zu erhören und in Zuversicht mit unserem eigenen Frieden, zum Frieden in der Welt beizutragen.

Nutze die Selbsthypnose - AudioReihe, mit welchen Du sofort in der regenerativen Ruhe Dein friedvolles Gefühl tauchen kannst.

Herzliche Grüße 

Esther Seer